Dieter53604 6 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Da ich absolut keinen Plan habe stelle ich den mal hier ein. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Das ist der 120 HC von Derichs & Konertz alte Kiste. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Da ich absolut keinen Plan habe stelle ich den mal hier ein.hmmm... sehr schwere frage- was steht nur dahinten auf dem Gegenausleger ?ja, das sollten ein 120HC sein, der vielleicht in nicht allzu ferner Zeit in Rente gehen dürfte - er hat wohl ca 25Jahre auf dem Buckel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hmmm... sehr schwere frage- was steht nur dahinten auf dem Gegenausleger ?ja, das sollten ein 120HC sein, der vielleicht in nicht allzu ferner Zeit in Rente gehen dürfte - er hat wohl ca 25Jahre auf dem BuckelAuf dem Gegenausleger steht Läer & Rahenbrock und der Kran ist von Derichs & Konertz und solange der keine Schwerwiegenden Mängel hat wird der auch weiter Aufgestellt das Ist bei Deko so. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 25 Jahre ist doch bei guter Pflege kein problem. 30 und mehr Jahre alte Krane stehen auch bei uns noch im Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.