Max01 753 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Super Doosan gefällt mir immer besser! Zitieren
SirDigger 2.267 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Schaut schick aus. Und hätte Doosan die hinteren Scheinwerfer auch so tief gesetzt wie die vorderen, wäre es perfekt. (Transporthöhe auf Tieflader....) Zitieren
nico 4 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Schaut wirklich sehr gut aus.Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt in die richtige Richtung um ganz vorne mitspielen zu können. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Mir sind, bevor ich dieses Thema gefunden habe, bereits Unterschiede an den Doosan-Kabinen aufgefallen. Jetzt habe ich ja Gewissheit darüber, wann die Änderungen eingeführt worden sind.Anbei zur Veranschaulichung mal ein direkter Vergleich zwischen "alter" und "neuer" Kabine (bitte nicht davon ablenken lassen, dass es sich einmal um einen Raupenbagger und einmal um einen Mobilbagger handelt).Niels-Baumafreddi Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Also von mir aus gesehen sieht die neue Kabine nahezu identisch wie neh Komatsu Kabine aus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.