basti der maurer 0 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 genau dominic . damit wird die einzelblattmontage durchgefürt davon gibts natürlich auch noch bilder aber erst später mal bilder vom aufrichten des krans Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 und jetzt wird er aufgerichtet Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 auch wenn hier ziemlich wenig feedback kommt , hol ich dad thema mal aus der versenkung inzwischen war schon der 2 lg da und anfang august solls mit der 3 anlage weitergehn . naja etz ma bilder von der 1 anlage Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) auch wenn hier ziemlich wenig feedback kommt , hol ich dad thema mal aus der versenkung inzwischen war schon der 2 lg da und anfang august solls mit der 3 anlage weitergehn . naja etz ma bilder von der 1 anlage Regelmäßige Lobeshymnen kannste hier nicht erwarten, das ist bei meinen Themen auch nix anderes , gibt nun mal leider ne Menge schreibfaule User, da muß man drüber stehen können Im übrigen kannste ja anhand der Views erkennen wie oft hier angeklickt wird da liegste bei Deinem anderen WEA Thema ...Neudorf gar nicht schlecht Ein Auge für´s Bilder knipsen haste ja, nur Deine Kamera neigt zu unschärfen, ne schöne Spiegelreflexkamera wäre was für Dich, Canon EOS 550 D z.B., reicht völlig aus und die gibt´s öfters mal hier und da im Angebot für knapp 600 Euro mit Sigma oder Tamron Objektiv 18-200 mm bearbeitet 9. Juli 2012 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.