Gast Geschrieben 11. Mai 2012 Share Geschrieben 11. Mai 2012 Am ende ist ein sehr gutes Liebherr Speisen Menü mit drei Getränke bei Liebherr Roadshow 2012 für jede Besucher organisiert werden. Und hier hat Liebherr wirklich an alle Menschen denken, weil es war sehr gutes vegetarisches angebot. Und als Vegan, habe ich auch sehr gute essen bekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2012 Share Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Und nicht nur als Vegan, sonder auch als Extremsportler, habe ich bei Liebherr Roadshow etwas Tolles gefunden. Es ist kein Hydrauliköl, es ist eine Liebherr Energie Drink für längere Kraft, und das brauchen ich jetzt, weil ich laufen nächste Woche Marathon 42 km lang. bearbeitet 11. Mai 2012 von jurijkozar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2012 Share Geschrieben 11. Mai 2012 Auf Wiedersehen beim nächsten Liebherr Roadshow Viele Gruß Jurij Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.