Petereicke 9 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Moin mir Fehlen die Worrte sowas hier zu schreiben,aber wenn der Finger nähstes mal ab ist erst hier fragen wir rufen dan die Rettung...................Mfg Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Er ist jung(Schüler)... und da fehlt noch die Erfahrung.... Und Ich hoffe das er auf dem Weg ist hier nicht noch weiter mitließt. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Im Prinzip kann sich durch die UV-Strahlung sogar deine Netzhaut ablösen. Das ist kein Spaß!Würde SirDiggers Rat schnell annehmen und mich auf den begleiteten Weg machen. Und für die Zukunft! Auch deine Haut muss, um Hautkrebs vorzubeugen, beim Schweißen abgedeckt sein. Alles Gute bearbeitet 28. März 2012 von MaMu Zitieren
321michi321 0 Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Vielen Dank Für eure schnellen Tipps!War beim Augenarzt,wie sich herausstellt hab ich mir zum Glück nicht die Augen verblitzt!Da ich ja an diesem Tag auch geflext habe, war es höchstwarscheinlich ein Splitter oder ähnliches.es war in 1 Minute vorbei!Dies war mir eine Lehre und deshalb was ich eich allen auch empfehle nie ohne Schutzbrille oder ähnliches Arbeiten!Vor allem nicht beim Flexen,schweißen!Denn wenn man diese Schmerzen erst einmal hat, Ist es einem eine >Echte Lehre!Mfg:321michi321 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Na da haste Glück gehabt. Schutzbrille ist immer Gut.Hatte mal Asphalt ins Auge bekommen,ein kleines Körnchen.Am ende des Tages hatte ich das Auge vergiftet.14 Tage krank geschrieben und Absolutes Fahrverbot.Hatte ich auch nicht mitgerechnet.Soviel zum Thema Schutzbrille. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.