Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben
braeutbau@aol.com

Hallo an alle MAN-Fans, durch Zufall habe ich das Bauforum 24, Rubrik MAN entdeckt. Wir haben in unserem Betrieb (GaLa-Bau) noch einen MAN-Hauber beschäftigt, der das ganze Jahr hinduch für uns noch treu und brav seine Dienste erledigt. Anbei dazu noch ein Photo.
Aber nun zum Kern der Sache: Wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Haubenfahrzeug aus dem wir einige wichtige Ersatzteile gewinnen können. Da die Bauforum24 Fangemeinschaft ja überall unterwegs ist, ist meine Frage: Wer weiss wo ein Haubenfahrzeug steht, das man zum Zweck der Ersatzteilgewinnung erwerben könnte. Über Hinweise gleich welcher Art in diese Richtung würden wir uns sehr freuen.
Grüsse, MAN-Rainer

2005/02/post-6-1109091583.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Rainer,

ich habe zwar keinen MAN-Hauber, aber ist Eure Maschine ein 19.321?

Gruss, Beat
Geschrieben
Hallo Beat, nein es ist ein 19.281 Bj.82 mit splitt-Getriebe = 16.Gang und Allrad-Antrieb, Diff.-Sperre usw. Einfach ein tolles Auto auch von der Technik her, da man viele Sachen noch selbst instandsezten kann. Auch von der laufruhe des motors super.Der Kran ist ein Atlas 4002 hebt bei knapp 8 mtr. noch 1to.Insgesamt kann der kranarm auf 13 mtr. länge ausgezogen werden. (die ltzten 4 mtr. allerdings per handauszug Die Nutzlast liegt durch den schweren Kran allerdings nur bei 7 to.die das auto allerdings mühelos verkraftet. Wie gesagt, wir wollen ihn unbedingt erhalten und nach und nach fertigmachen.Gruß Rainer .
  • 3 years later...
Geschrieben
Ja wir suchen auch noch ein Fahrerhaus Für einen für einen hauber von 72

Was benötigt ihr für teile ?
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! Ich habe einen hauber von 1968 typ 9.186, ist das was für euch ?

gruß aus freiburg

2008/04/post-8729-1207903523.jpg

bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...