Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo liebe Mitleser,

wir haben ja früher alle davon geträumt mal so einen riesigen Bagger zu fahren. Oft hat es lange gedauert bis es klappt. Bei den Meisten klappt es wohl nie. Ich finde es schön, daß sich so viele Gleichgesinnte zusammenfinden und noch besser, wenn sich jemand darum kümmert diese vielen Informationen allen über ein Portal zugänglich zu machen. Hier an dieser Stelle ein großes Lob an den/die Macher dieser Seite. EINFACH KLASSE!

Ich möchte denn auch gleich mit einer Bitte an die Gemeinde herantreten. Ich bin auf der Suche nach einen alten aber funktionfähigen Kran. Ja na klar genau sowas was eigentlich keiner will nämlich einem Obendreher. Die ausladung sollte ca 35-45 Meter haben und innen sollte er so 10-20 to heben können. Ich hab mir wirklich schon die Finger wund gesucht. Aber die wenigen die ich finden konnte waren meist recht junge Krane mit viel viel zu hohen Preisen.

Wenn mir da jemand helfen könnte oder gar einen weiss wo einer rumliegt und nicht mehr gebraucht wird, dem wäre ich sehr verbunden.

Das wars erst Mal fürs erste und nun schau ich mir weiter die tollen Bilder an.

Viele Grüße

Bertram

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Bertram,

willkommen bei Bauforum24 - Danke für das Lob!

Ich würde vorschlagen das Du das Gesuch noch mal bei Maschinen - Suche / Biete einstellst. Speziell dafür ist diese Rubrik ja gedacht und es gucken auch einige User regelmässig gezielt dort vorbei wink.gif

Gruß & weiterhin viel Spass bei Bauforum24 top.gif
Geschrieben
Und wieder ein großes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!!

Hier auch nochmal der Link zur Hilfestellung des Forum die Bauforum24 FAQ

Gruß Alex top.gif
Geschrieben
Hallo Bertram,
Also erstmal ein herzliches Willkommen!
45m Obendreher und Alt zum Stahlpreis.... sowas gäbe es wohl bei Konkursfirmen (die alten Hofkrane). Eine würde mir da spontan einfallen. Ist so wie das gesehen hab nen 90 HC mit 6 Tonnen Hublast.
=> schreib mir einfach mal ne Mail
Gruß
Max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...