Gast SNAIL Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Mojen, Ich bin auf krane-krane-krane.de auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich gehöre dem kleineren Teil in diesem Froum an, dem Kran und Schwerlast Teil. Ich bin der sohn dieses stolzen Fahrers ( der schöne MAN wurde vor ein paar Monaten gegen eine noch schönere 4160 mit einem MP2 Fahrerhaus ausgewechselt, hoffe mal das das klappt mit dem Bild)mfg Daniel Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Herzlich willkommen Viel spaß Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Daniel,herzlich willkommen hier im Forum.Bitte lies Dir als erstes die FAQs durch. Dort ist auch genau beschrieben, wie man Bilder hochladen kann. Sollten dann noch Fragen sein, wende Dich an einen der Moderatoren oder Admins.Gruß,Thomas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Heute ist wieder großer Begrüßungstag Na dann auch von mir ein großes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Daniel!!! Gruß Alex bearbeitet 22. Februar 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Herzlich Willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.