Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Das hätte ich nu fast vergessen , gegenüber hat sich die Firma Grundbau Keller eingerichtet, auch hiervon demnächst weitere Bilder Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Eine Drahtbürste hatte ich leider nicht dabei , aber mit ein bischen Mühe sieht man was draufsteht Hmm schätze 1890 oder 1990, wohl eher um 1890 roundabout anhand des mittelalterlichen Zahnradantrieb. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hmm schätze 1890 oder 1990, wohl eher um 1890 roundabout anhand des mittelalterlichen Zahnradantrieb. Heute stand das Bohrgerät hinter Schloß und Riegel und somit konnte ich nicht nochmal schauen ob das Teil ev. doch anno 1888 ist Hier nochmal Bilder von dieser Baustelle Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Der niedliche Atlas hat auch schon mindestens die halbe Welt vor sich hergeschoben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.