R 944B 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Share Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo,das gute Stück ist erst einmal für ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Der Stiel ist abgebrochen und in einem Teleskopstück klafft eine große Beule. Gruß Sven Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
5090b 2 Geschrieben 3. Juni 2012 Share Geschrieben 3. Juni 2012 das werden dann bestimmt paar Tage mehr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
o.p.b 47 Geschrieben 3. Juni 2012 Share Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo,das gute Stück ist erst einmal für ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Der Stiel ist abgebrochen und in einem Teleskopstück klafft eine große Beule. Gruß SvenDas ist aber ärgerlich.Ich hoffe es sind keine Personen zu Schaden gekommen.Hat jemand mal Fotos, wo was genau abgebrochen/beschädigt ist? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R 944B 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Share Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo,wenn jemand für mich die Bilder einstellen könnte (da ich es noch nicht kann), dann würde ich sie demjenigen schicken. Danke!Sven Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 3. Juni 2012 Share Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Keiner toten dabei so war ins Tagezeitung gemelded? bearbeitet 3. Juni 2012 von geertyke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.