Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Das Gerät (oder ein identisches) steht im Bau-Portal zum Verkauf. Leider ohne Preisangabe.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja stimmt, es gibt ja nur einen!

http://www.bigmachinery.nl/vehicles/produc...r-5110b-hrd-88/

Kann mir jemand 3,5 Mio € leihen?! eusa_think.gif

Spass bei Seite, den Cat 395C TUHD60 von Beelen wurde auch schon mal zum Kauf angeboten.

Stand glaube ich für 1.250.000 € drin, gekostet hatte er damals wohl 1.500.000 €.

Das kann 2 Gründe haben, entweder will Euro Demolition den Bagger loswerden, weil man damit nur Verluste macht oder man bietet ihn auf gut Glück an.
Wenn der Preis stimmt, wird er halt verkauft!
Geschrieben
Kann auch ganz andere Gründe haben.Wollte auch keine Maschine auf dem Hof haben,wo ich den Rettungswagen dazu Buchen muss. ph34r.gif
Du verstehst?
Geschrieben

Kann auch ganz andere Gründe haben.Wollte auch keine Maschine auf dem Hof haben,wo ich den Rettungswagen dazu Buchen muss. ph34r.gif
Du verstehst?

War klar das wieder so ein Kommentar kommt sleeping.gif

Wenn man keine Hintergründe kennt sollte man sich das verkneifen, sorry....

Für den Verkauf kann es eine ganze Menge Gründe, vor allem wirtschaftliche, geben. Solche Geräte müßen durchgehend im Einsatz sein um sich zu rechnen, und das ist er nunmal leider nicht....genausowenig wie der 395 von Beelen als TUHD, der macht sein Geld weil er auch als "normaler" Bagger läuft

• 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...