sarodo 1.199 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn man schon mal in HH ist sollte man sich diesen Besuch nicht nehmen lassen..... Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Nach den Fotos im Hansebube-Forum ist der 5110 in Hamburg wohl fertig und wird in den nächsten Tagen abtransportiert.Weiß evtl. jemand wo er dann hingeht? Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich meine, gehört zu haben, dass es bei dem nächsten Projekt um einen oder mehrere Schornsteine geht. Aber wo das ganze stattfinden wird... Zitieren
mschrotti 0 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gibs auf Oliver , es ist immer wieder das gleiche Thema. Lohnt sich nicht dazu noch mehr zu schreiben, manche meinen einfach sie hätten den Durchblick. Das wäre bei jedem anderen Serienbagger auch passiert, da es nichts mit der Konstruktion, sondern mit einem Unfall zu tun hatte, aber egal... PS: schönes Video von dir und Fotos von Carsten Hallo,seh ich genau so.Bei uns passiert sowas ständig,vom 904 bis zum 954,und alles Serien-bagger.Harter Schrottplatz Alltag halt ;-)Da hilf nur tägliche Kontrolle ,auf Risse und Veränderungen im Gefüge. Gruß Mschrotti Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Schönes Video vom HRD 88 beim Einsatz in Hamburg am Messeturm http://www.youtube.com/watch?v=f4oAG5wEsts&feature=g-u-u Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.