Kevin Müller 59 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wow welche Profis hier und keiner kennt die Ursachen .Ich hab an Kleingeräten schon manchen gebrochenen Stiel gesehen ,ist also keine Spezielle HRD 88 Krankheit . Zitieren
R 944B 0 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 So, den es interessiert. Ein neuer Stiel liegt schon bereit und das defekte Teleskopstück ist ausgebaut und nicht mehr vor Ort.Gruß Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das freut mich, dass er so schnell wie möglich wieder repariert wird und nicht gegen ein anderes Gerät ersetzt wird. Ich würde ja gerne Fotos sehen, wenn jemand die Möglichkeit hat! Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Aber das alles passt zu unserer heutigen Superlativ-Gesellschaft: Größer, stärker, schneller - koste es was es wolle, wenns sein muss auch ein paar Menschenleben, solangs nicht das eigene ist Aber ein Grundsatz gilt immer: So billig wie möglich.Ganz ehrlich so langsam kann ich nur noch den Kopfschütteln....@Daniiiwieso hast du dann den Schriftzug des 992K im Avatar?Für mich sieht da nichts gebastelt aus.Ich würde mal sagen das der Teleskopausleger von einem Kranhersteller gebaut wurde,Der Stiel sieht ziemlich serienmäßig aus ,also auch nichts gebastelt.Ich habe schon etliche gebrochene oder gerissenen Ausleger und Löffelstiele gesehen, alles an Serienmaschinen namhafter Hersteller.Wenn dabei ein Mensch zu Schaden kommt ist das tragisch und schlimm,aber jeder der auf Baustellen arbeitet weiß das es nun mal kein Kinderspielplatz ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.