Sasser 26 1 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Ich möchte mal wissen, warum der MH 4.6 nicht bei O&K gebaut wird, den einen hätten sie nun auch noch mit bauen können. bearbeitet 14. Mai 2006 von Sasser 26 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gut CNH Berlin, das was du mit O&K wohl gemeint hast ist nun eh Geschichte, dieser MH4.6 basiert aber nicht auf alten O&K Maschinen sondern auf Fiat Hitachi oder so einer Konstruktion, ähnlich wie der MH Plus C, daher wird der Bagger vermutlich dort gefertigt wo er vorher gefertigt wurde. Was mich noch interessieren würde wo werden eigentlich die CASE Mobilbagger nun gefertigt auch in Italien?? Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Wenn ich mir so die Maschinen anschaue, denke ich das überall mächtig an Material gespart wird. Hat jemand Erfahrungen mit den N.H.-Maschinen gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.