wmp 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Hall0o Leute Hier hab ich noch ein Photo eines New Holland E 135(Vermerk Produktion Kobelco Japan Typ SK 135 SR) bearbeitet 12. September 2006 von swiss-kobelco-driver Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo,auch von mir mal ein kurzer Komentar welche Maschine woher kommt.Die Produktion der Mobilbagger kommt wie auch die der Kettenbagger aus San Mauro. Restmaschinen werden noch in Berlin montiert und erste sind schon in Italien fertig.Den MH 4.6 (früher FK E145W) und den MH Plus C (früher FK E175W) gibt es nicht mehr.Die kleine Radlader sind Berliner Konstruktion und werden ab dem neuen Hubgerüst in Imola gebaut.wie auch die kleinen BaggerDie Baggerlader und die Telelader kommen aus Lecce.Ich finde im übrigen das New Holland mit dieser Produktpalette gut aufgestellt ist. Für die Mobilbagger hoffe ich dass der weg weiter gegangen wird wie er die letzten 3 Jahre gegangen ist.Die Grader sollen weiter, auf alle Fälle bis Ende 2008 in Berlin produziert werden. Zitieren
wmp 0 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) die new Holland gibts auch in GrünEdit by Mod johannes : Themen wurden zusammengefügt bearbeitet 2. Dezember 2006 von johannes Zitieren
wmp 0 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Da noch ein New Holland E215 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.