HitachiBagger 6 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wir hatten mal Fiat-Hitachi Radlader in der 5,5to. Klasse, waren recht robust. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Die kleinen Radlader von Fiat-Hitachi stammten zuletzt auch von O&K.Niels-Baumafreddi Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Also ich hab mal ein bischen den Prospekt studiert von diesem Radlader , Deutz Motor , Achsen denke ich sind von Spicer Dana (ehemals Hurth) und der hydrostatische Antrieb kommt von ????. Die Antriebstechnik von O&K ging ja an Carraro Axle über. Kann sein , dass dieser Lader aus Italien kommt ist aber vom Konzept her sicher eine ehemalige O&K Maschine. Was mich irritiert ist der noch immer verwendete Deutz Motor also nicht ein CNH Produkt , den Deutz gehört dem Schweizer Vittorio Carozza und der ist eher Feind als Freund von NH.Gruss Manuel Vielleicht guckt mal jemand das Typenschild genau an , dort müsste vermerkt sein wo das Ding ab den Böcken rollt. Zitieren
wmp 0 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Hallo ManuelDie Radlader New Holland W50 / W60 / W70 + W80 wurden bis anhin in Berlin gebaut. Aber sie werden ab ca. Oktober in Italien vom Band laufen. Die Deutz Motoren werden in raumer Zeit durch CNH Motoren ausgewechselt. Kobelco in Japan baute nie Radlader, sondern nur Raupenbagger und Grosskräne auf Stahlraupen.Betr. verkauf von New Holland Maschinen in der Schweiz: Da man sie immer öfters auf den Baustellen antrifft, sieht es so aus als würden sie sich gut verkaufen. Gruss wmp bearbeitet 10. September 2006 von wmp Zitieren
wmp 0 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Hallo Leute da hab ich noch ein Foto, wo mann sieht wie stark der New Holland E 80 ist. ein 2.5 m langes und 80cm Breites Kanalrohr vom Lkw abzuladen. und im kanal zu versetzten. Leider eine schlechdes FotoGruss WMP Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.