wmp 0 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hir noch ein New Holland E27 auf dem anhänger Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Zitat von wmpHallo Manuel Ich muss dir leider wiedersprechen,die MH 2.6 und 3.6 kommen aus italien, das sind reine Fiat Kobelco modelle. Aber die MH City,MH Plus MH 5.6 usw. sind waschechte BerlinerWie lange kommen die noch aus Berlin ? Da war doch mal die Rede , dass die CNH Brüder , das Werk in Berlin schliessen oder hat da doch wieder das Kartelamt oder die Stadt Berlin interveniert?Vielleicht kann Sasser uns mal aufklären und mitteilen was von wo kommt.Der New Holland mit Powertilt ist das Kobelco Modell SK80 SR oder. Wie verkaufen sich die Maschinen den, arbeitest du bei MBA (wmp) ?Gruss Manuel bearbeitet 4. September 2006 von swiss-kobelco-driver Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 So weit wie ich das gehört habe, kommen die Mobilbagger bis Ende des Jahres aus Berlin, danach ziehen sie um nach Italien. Die Grader werden bis 2008 wahrscheinlich weiter gebaut. Was mit den kleinen Radladern ist, weiß ich selber nicht. Zur Zeit ist alles dort oben durcheinander.Gruß Sasser 26 Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hab ichs mir doch gedacht , leider habe ich den Durchblick bei New Holland Baumaschinen nicht so , dafür kenne ich mich sehr gut in der CNH Landtechnik sparte aus , dort haben ja die Italiener mächtig ein Ding gedreht damit sie dem Kartellgesetzt ausweichen konnten.Mit der Übernahme des Ford Traktorenkonzerns und der CASE IH Werke in England , zudem der Schliessung der ganzen IH Werke in Neuss wurde der CNH Konzern so gross dass sie kurzerhand etwas drehen mussten. Auf die schnelle Art wurde das Landini Traktorenwerk aus dem Massey Ferguson Konzern gekauft, danach lebte man die Firma MC Cormick wieder auf und gründete mit den beiden Traktoren Herstellern zusammen die ARGO Group. Somit konnte dem Kartellamt gerecht werden , die ehemaligen IH Werke in England zu retten und die Grösse der CNH Group in Schach zu halten. Fazit mit CNH und Argo Croup kaufen die Italiener nun jedes Marode Landmaschinen Werk auf, wo es hinführt weiss keiner , von der Qualität wollen wir gar nicht reden.Bezüglich CNH Baumaschinen , das Werk Berlin also die ehemaligen O&K Maschinen das wird langsam ausgebeutet bis nix mehr ist . Die Bagger ist sowieso das meiste Kobelco Know-how. Irgend was wird da in den nächsten Jahren gehen und ob sich Kobelco wieder zurückzieht sei hingestellt.Grüssle Manuel Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Tja man kann eben nichts machen , ob mit Deinen Traktoren oder mit meinen O&K`s, es ist halt so... Gruß Sasser 26 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.