Jollyjumper 135 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Fortsetzung folgt... Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Manchmal sehen die Container Dörfer optisch schicker aus als die festen Bauten die zZ gebaut werden.An der Uni Bochum haben die so ein PCB Ausweich "Container Gebäude" gebaut das sieht so schlecht gar nicht aus, auch wenn man noch erkennt das es halt Mobile Container sind. Ja mit dem fast schon hysterichen Brandschutz in den alten öffentlichen 60/70 Jahre Bauten ist schon zT heftig. Da kenn ich auch ein paar Fälle. Aber die Gewächshäuder sehen ja noch ganz passabel aus und die werden nun abgerissen? Nicht mehr nötig oder wie? Zitieren
Bas 1.175 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Der gesamte Komplex auf dem die Gewächshäuser stehen😉 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ah so... Dankeja Platz brauchen die Universitäten und Hochschulen , jeder will studieren und sich nicht mehr dreckig machen! Bald ist der gute Handwerker wieder der König auf den Baustellen so wie damals im Wirtschaftswunder Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ah so... Dankeja Platz brauchen die Universitäten und Hochschulen , jeder will studieren und sich nicht mehr dreckig machen! Bald ist der gute Handwerker wieder der König auf den Baustellen so wie damals im Wirtschaftswunder ...und was dort manchmal für "Gestalten" rumlaufen unter den Studis , ich würde mich schämen morgens so aus dem Haus zu gehen , naja bin ja auch von Haus aus Handwerker, daran wird´s liegen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.