Jollyjumper 135 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Nun wieder ein aktuelles Update der Baustelle, aufgrund der recht guten Lichtverhältnisse habe ich nun wieder einige Innenaufnahmen gemacht im Bereich des Stahlbaus , ferner gibt es Bilder vom Dach und den dortigen Arbeiten der Eisenflechter Zum Schluß dann wieder ein kleiner Abstecher zur Abbruchbaustelle nebenan Hier die Bilder... Bedingt durch den Gebäudeabbruch nebenan ergibt sich rundum ein ungewohnter Anblick, so auch auf den Bauplatz Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 In den Lichthof wo vormals der Turmdrehkran drin stand, wurde heute mit Hilfe eines Förderbands und Kleinbagger Füllmaterial eingebaut. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Nun der "rundumschlag" an Bildern aus dem inneren Stahlbaubereich, ich arbeite mich von unten nach oben durch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.