Cyber Hunter 0 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Das nenn ich mal mut!Danke das du in der Abwesendes Zeit im Forum fleißig warst und immer weiter Fotos gemacht hast.Jetzt kommt es allen wieder zu gute das es so ist und wir freuen uns glaube ich allle das es das auch geht.War nen schweres Stück arbeit für dich es wieder auf den Aktuellen stand zu hiefen aber man sieht es lohnt sich auf jeden fall die mühe.Und ich sage DANKE das du weiter machstSchönes Ostern allen Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Das nenn ich mal mut!Danke das du in der Abwesendes Zeit im Forum fleißig warst und immer weiter Fotos gemacht hast.Jetzt kommt es allen wieder zu gute das es so ist und wir freuen uns glaube ich allle das es das auch geht.War nen schweres Stück arbeit für dich es wieder auf den Aktuellen stand zu hiefen aber man sieht es lohnt sich auf jeden fall die mühe.Und ich sage DANKE das du weiter machstSchönes Ostern allenDanke, danke soviel auf einmal zu aktualisieren ist schon etwas lästig, aber nun ist es ja geschafft Mit Mut hat meine Rückkehr ins BF24 absolut weniger zu tun, das hat andere Gründe, ich schreib Dir dazu in kürze mal eine PN Zitieren
Günni 12 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Danke, danke soviel auf einmal zu aktualisieren ist schon etwas lästig, aber nun ist es ja geschafft Mit Mut hat meine Rückkehr ins BF24 absolut weniger zu tun, das hat andere Gründe, ich schreib Dir dazu in kürze mal eine PN Ob Mut oder nicht, auf jeden fall ne echte Bereicherung! Diese Reports haben echt gefehlt den Winter über. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ob Mut oder nicht, auf jeden fall ne echte Bereicherung! Diese Reports haben echt gefehlt den Winter über.Auch Dir sei vielen, vielen Dank gesagt für das entgegengebrachte Interesse Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Sei hier nochmal gesagt, der Abbau des Turmdrehkrans Potain MD 345 B 12 auf dieser Baustelle ist HIER zu finden bearbeitet 30. März 2013 von Jollyjumper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.