Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.183

Recommended Posts

Geschrieben
Das nenn ich mal mut!
Danke das du in der Abwesendes Zeit im Forum fleißig warst und immer weiter Fotos gemacht hast.
Jetzt kommt es allen wieder zu gute das es so ist und wir freuen uns glaube ich allle das es das auch geht.
War nen schweres Stück arbeit für dich es wieder auf den Aktuellen stand zu hiefen aber man sieht es lohnt sich auf jeden fall die mühe.
Und ich sage DANKE das du weiter machst

Schönes Ostern allen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das nenn ich mal mut!
Danke das du in der Abwesendes Zeit im Forum fleißig warst und immer weiter Fotos gemacht hast.
Jetzt kommt es allen wieder zu gute das es so ist und wir freuen uns glaube ich allle das es das auch geht.
War nen schweres Stück arbeit für dich es wieder auf den Aktuellen stand zu hiefen aber man sieht es lohnt sich auf jeden fall die mühe.
Und ich sage DANKE das du weiter machst

Schönes Ostern allen

Danke, danke smile.gif

soviel auf einmal zu aktualisieren ist schon etwas lästig, aber nun ist es ja geschafft klatsch.gif

Mit Mut hat meine Rückkehr ins BF24 absolut weniger zu tun, das hat andere Gründe, ich schreib Dir dazu in kürze mal eine PN wink.gif

wave.gif
Geschrieben

Danke, danke smile.gif

soviel auf einmal zu aktualisieren ist schon etwas lästig, aber nun ist es ja geschafft klatsch.gif

Mit Mut hat meine Rückkehr ins BF24 absolut weniger zu tun, das hat andere Gründe, ich schreib Dir dazu in kürze mal eine PN wink.gif

wave.gif

Ob Mut oder nicht, auf jeden fall ne echte Bereicherung! Diese Reports haben echt gefehlt den Winter über.
Geschrieben

Ob Mut oder nicht, auf jeden fall ne echte Bereicherung! Diese Reports haben echt gefehlt den Winter über.

Auch Dir sei vielen, vielen Dank klatsch.gif gesagt für das entgegengebrachte Interesse top.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Sei hier nochmal gesagt, der Abbau des Turmdrehkrans Potain MD 345 B 12 auf dieser Baustelle ist HIER zu finden top.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...