Volvo-Power 53 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich kann es nachvollziehen ohne die Gründe jetzt direkt zu kennen. Sehr sehr schade Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo KränchenDas finde ich schade du hast immer so geniale Themen gehabt. Ist immer intressant gewesen bei deinen Tread rein zuschauen. Dan wünsche ich dir alles gute und vielliecht schaust du ab und zu vorbei anoym.Liebe Grüsse aus der Schweiz Zitieren
Volvo_Fan 3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 sehr sehr schade aber nochmal ein dickes Lob deine Beiträge wahren immer sehr schön Zitieren
Maulwurfmax 4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Jörg,sehr schade. Ich habe in den letzten Jahren (fast) alle Deine Dokumentationen mitverfolgt. Selbst Deine Kran-Dokumentationen, obwohl mich Krane eigentlich weniger interessieren. Immer abwechslungsreiche und gute Bilder plus Hintergrundinformationen. Machs gut!Max Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Liebe Userfreunde,nun will ich die Mietzekatze mal aus dem Sack lassen, einige haben eh schon gemerkt, das ex-"Kränchen" hinter Jollyjumper steckt Auf vielfach geäußerten Wunsch von Usern und Leuten aus meinem Bekanntenkreis, habe ich mich entschlossen dieses Thema wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen Vorab möchte ich mich nochmal bei den unerwartet vielen Leuten bedanken für das positive Feedback hier im Thema und über PN, e-mail in den letzten Monaten Zum BauvorhabenDer Rohbau ist mittlerweile fast abgeschlossen und der große Potain MD 345 B 12 Turmdrehkran wurde am 27/28. Februar 2013 abgebaut.Dank der Unterstützung durch die Baufirma Hofschröer habe ich auch in den letzten Monaten den Bauverlauf fotografisch festhalten können.Ich mache mit Bildern nun dort nach und nach weiter wo ich im Oktober 2012 aufgehört habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.