Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.211

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann es nachvollziehen ohne die Gründe jetzt direkt zu kennen. Sehr sehr schade sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Kränchen

Das finde ich schade du hast immer so geniale Themen gehabt. top.gif Ist immer intressant gewesen bei deinen Tread rein zuschauen. top.gif Dan wünsche ich dir alles gute und vielliecht schaust du ab und zu vorbei anoym.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Geschrieben
sehr sehr schade sad.gif aber nochmal ein dickes Lob deine Beiträge wahren immer sehr schön smile.gif
Geschrieben
Hallo Jörg,

sehr schade. sad.gif

Ich habe in den letzten Jahren (fast) alle Deine Dokumentationen mitverfolgt. Selbst Deine Kran-Dokumentationen, obwohl mich Krane eigentlich weniger interessieren. Immer abwechslungsreiche und gute Bilder plus Hintergrundinformationen. rolleyes.gif

Machs gut!

Max wave.gif
  • 4 months later...
Geschrieben
Liebe Userfreunde,

nun will ich die Mietzekatze mal aus dem Sack lassen, einige haben eh schon gemerkt, das ex-"Kränchen" hinter Jollyjumper steckt blush.gif

Auf vielfach geäußerten Wunsch von Usern und Leuten aus meinem Bekanntenkreis, habe ich mich entschlossen dieses Thema wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen biggrin.gif

Vorab möchte ich mich nochmal bei den unerwartet vielen Leuten bedanken für das positive Feedback hier im Thema und über PN, e-mail in den letzten Monaten smile.gif smile.gif smile.gif

Zum Bauvorhaben

Der Rohbau ist mittlerweile fast abgeschlossen und der große Potain MD 345 B 12 Turmdrehkran wurde am 27/28. Februar 2013 abgebaut.

Dank der Unterstützung durch die Baufirma Hofschröer habe ich auch in den letzten Monaten den Bauverlauf fotografisch festhalten können.

Ich mache mit Bildern nun dort nach und nach weiter wo ich im Oktober 2012 aufgehört habe wink.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...