Bas 1.175 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 HOCHSCHULE OSNABRÜCK UND UNIVERSITÄT OSNABRÜCKNEUBAU EINES HÖRSAALGEBÄUDESAm 23. März erhielten wir von der Hochschule Osnabrück den Autrag für den Neubau eines gemeinsamen Hörsaalgebäudes der Hochschule Osnabrück und der Universität Osnabrück. Der Auftrag umfasst die erweiterten Rohbau-, Stahlbau- und Erdbauarbeiten. Quelle: Hofschröer Firmenhomepage Zitieren
Bas 1.175 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Das Containerdorf scheint fast fertig zu sein... Leider haben wir den Auftrag nicht bekommen, sondern die Kollegen von Directbouw aus den Niederlanden Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 HOCHSCHULE OSNABRÜCK UND UNIVERSITÄT OSNABRÜCKNEUBAU EINES HÖRSAALGEBÄUDESAm 23. März erhielten wir von der Hochschule Osnabrück den Autrag für den Neubau eines gemeinsamen Hörsaalgebäudes der Hochschule Osnabrück und der Universität Osnabrück. Der Auftrag umfasst die erweiterten Rohbau-, Stahlbau- und Erdbauarbeiten. Quelle: Hofschröer FirmenhomepageSieh an ,dann ist Lühnbau ja nun doch raus aus dem rennen, na mir soll Hofschröer auch auf jedenfall recht sein Die Holländer, b.z.w die Firma Directbouw habe ich schon desöfteren hier gesehen, graben wohl so manchen Auftrag ab Zitieren
Bas 1.175 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Ja aber an einer Schule in Osna habe ich schon eine Anlage montiert und in den nächsten Wochen wird an der selben Schule noch eine montiert Da wollten die Holländer nicht ran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.