engcon 0 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo,Oh da hat sich ja schon einiges getan seit dem letzten mal:-) Hab mir mal Riga übers Wochenende angeschaut, und noch ein paar echte Baggeroldies gesehen. Darum etwas verspätete Antwort. Danke fürs Verschieben in die richtige Rubrik.Also ich wohne in der Nähe der Firma, d.h. in Strömsund, ca. 300km südlich vom Polarkreis. Östersund ist so die nächstgrößere Stadt @Yannick:Na ich denke/hoffe schon. Frag einfach los@The-cat-man:"So einen Rototilt arbeitet super, solte an jeden Mobilbbager hängen der im Strassen und Kanalbau tätig ist !"Wäre schön wenn sich das bald überall rumgesprochen hätte;-) Gleisbau ist übrigens auch sehr beliebt.@André:Ich bin garkein gebürtiger Schwede und lebe hier erst seit drei Jahren:-) Ursprünglich komme ich aus dem Rheinland.Grusz, Nils Zitieren
Holger 1 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich wohne in der Nähe der Firma, d.h. in Strömsund, ca. 300km südlich vom Polarkreis. Östersund ist so die nächstgrößere Stadt ←Oh, in Östersund war ich zu den schwedischen Kanu-Meisterschaften. Das war ... hmmmmm ... ca 15 Jahre her ...Wie gefällt Dir Schweden? Bist Du permanent umgezogen oder nur aus beruflichen Gründen und gehst dann wieder zurück nach D?/Holger Zitieren
engcon 0 Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Na Permanent sicher nicht, aber ich habe schon etwas Wurzeln geschlagen;-)http://www.jamtland.de.vu In Deutschland werde ich wohl nicht mehr arbeiten. Da ists nicht schön genug *g*Grusz, NilsOh, in Östersund war ich zu den schwedischen Kanu-Meisterschaften. Das war ... hmmmmm ... ca 15 Jahre her ...Wie gefällt Dir Schweden? Bist Du permanent umgezogen oder nur aus beruflichen Gründen und gehst dann wieder zurück nach D?/Holger← bearbeitet 31. März 2005 von engcon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.