Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

ich weis das gehört hier nicht her aber ich wollte kein neues Thema aufmachen.

Also ich hab gerade bei Rädi angerufen .Die Leute waren echt sehr nett aber Sie wollten mir keinen Standort der Maschinen nennen da im letzten Jahr einige Maschinen gestohlen wurden.
Ich kann euch gar nicht sagen wie mich sowas aufregt.Müssen doch immer wieder irgendwelche Deppen Baumaschienen klauen.

P.S. Stubo der R984 kommt zu 90% nicht zu dir da mir ein Rädlinger Mitarbeiter sagte der Bagger kommt nicht mer vor dem Sommer zum Einsatz.Tut mir echt leid Stubo.

Dann Cat 992G ich weis wo der R984 vom Meister steht .Er steht gar nicht soweit weg von dir .Wenn du mir schreibst dann kann ich es dir sagen.Er steht dort aber nur noch zwei Wochen im trockenen.

Dann ich weis seit heute eine Baustelle auf der ein Cat 385, 2xR974,3xD8,Volvo A40 usw. arbeiten. biggrin.gif

Mfg

Andi bearbeitet von R974

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Großgeräte:
Firma Landwehr: LH 984
Firma Novotnik: LH 984 => schreibt man diese Firma so?
Gruß
Max
Geschrieben
Hallo Leute, man muss sagen dass leider in Deutschland die meisten Firmen dazu übergegangen sind, ihre Grossgeräte passend zu ihren Aufträgen zu mieten.
In unseren Nachbarländern wie v.a. Frankreich, gibt es jedoch noch einige Firmen mit eigenen Grossgeräten.

@R974: Was soll denn diese Geheimnisskrämerei? ph34r.gif

"Dann ich weis seit heute eine Baustelle auf der ein Cat 385, 2xR974,3xD8,Volvo A40 usw. arbeiten." ????

Wo ist denn diese Baustelle,und welche Firma führt dort die Arbeiten aus?
Vielleicht findet sich dann auch jemand, der uns mit Fotos versorgen kann..
Ist dies die Bögel Baustelle??

Thx im Vorraus, Gruss..

laugh.gif
Geschrieben
P.S. Stubo der R984 kommt zu 90% nicht zu dir da mir ein Rädlinger Mitarbeiter sagte der Bagger kommt nicht mehr vor dem Sommer zum Einsatz.Tut mir echt leid Stubo.

Das hieße ja dann, dass auf jeden Fall der neue Komatsu kommen wird rolleyes.gif . Aber ich hab mich dochschon so auf den R984 gefreut sad.gif .

@ R974: Du hättest bei Rädlinger noch nachfragen können, ob die D10N noch im Fuhrpark ist. Aber schätze mal, dass die schon längst verkauft wurde.
Geschrieben
Boris ich werds dir flüstern.Sind aber 900km von dir aus vielleicht ein bischen weit für dich.
Max Bögl ist schon mal kälter als kalt.

Mfg

Andi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...