caterpillar91 1.538 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich kenne das Kibri-Modell Gute Sache Fährt der dann noch richtig mit raus bei Einsätzen? Bei der Fachgruppe räumen gibt es ja dieses Modul mit Gruppe und Bagger nur habe ich dieses bis her nur einmal gesehen - OV Münster, Uralter Zeppelin... Nen 218 oder sowas Schön geworden dein Werk! Aber auch irgendwie Traurig, dass der Bund nicht mal auf einen Schlag 20 -30 Volvo EW180C aus Konz oder A904C Litronic mit dem reichaltigen Likufix-Anbaugerätepaket bei Liebherr ordert und im Bundesgebiet verteilt... Das würde Arbeitsplätze hier sichern und bei Naturkatastrophen oder Großschadenslagen könnte man besser und flexibler agieren Aber alles nur Träume... Ich als Feuerwehr-Member träume auch von 5to Ladern bei der Fw... L30B Pro... L509... Damit könnte man Bindemittel wegputzen... Verladearbeiten unternehmen... Bei Strohbränden das Zeug ausseinander ziehen...Opps. Ich habe vergessen... Wir sind ja pleite.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.