Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.169

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

jetzt habe ich zwei Bilder des Ventilblocks. Kann mir jemand von euch erklären wie das funktioniert? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut, das Teil zu öffnen.

Danke euch

Gruß Alex

Bagger1.jpg

Bagger2.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also so wie es aussieht must du das Teil mit dem Pfeil und den 5 Inbusschrauben drehen. Würde sagen so dass der Pfeil auf die Leitung für den Greifer zeigt wink.gif bearbeitet von RH6Fahrer
Geschrieben
Hi alex,

es ist wohl so wie Liebherr R934 schrieb.

du musst die Platte am ventil lösen und um 90Grad verdrehen. da is ja auch ein kleiner Pfeil drauf, der dir die Flussrichtung anzeigt
Geschrieben
So ist es. Wenn alles noch in Ordnung ist müßte es dann funktionieren. Ansonsten bliebe noch die Variante den Abgang für die Greiferleitung blind zu machen und an derZuführung zu dem alten Ventil einen neuen Zweiwege-Kugelblockhahn zu setzen. Das sollte nicht allzuviel kosten und ist bequemer . Wenn man oft umbaut wird die Schrauberei mit der Zeit nerven wink.gif
Geschrieben
Hallo,

herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich werde es mal ausprobieren. Danke euch!

Gruß Alex

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...