Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen.

Beim ersten härteren Einsatz meines TB045 habe ich festgestellt, dass er an den Bedienhebeln undicht ist.
Das Hydrauliköl kommt an den "Zäpfchen" raus auf welche die Kunststoffgriffe drücken.
Weiß jemand ob ich neue Bedieneinheiten kaufen muß sad.gif oder kann man die "Zäpfchen" neu abdichten?.
Wär schön zu wissen damit ich anfangen kann zu sparen - was beim Hausbau ja ohnehin nicht so einfach ist dry.gif .

Danke schonmal,
Jogbär

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast °tom°
Geschrieben

Also ich hab eben mal in der ET-Liste geschaut,da gibts die PPC Hebel nur komplett Pos. 16

2012/03/post-18756-1332075235_thumb.jpg

Geschrieben
hallo Tom,
ich dank dir für die Info.
Dann muß ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und nen neuen bestellen; dumm gelaufen sad.gif
VG,
Jogbär
Geschrieben
Da gibts mit sicherheit einzelne Dichtungen für, bei einem TB 025 hab ich die selber mal gewechselt.
Einfach mal blöd den Händler fragen.
Und wenn du nach nem Joystick oder ein paar Dichtungen fragst, was würdest du als Händler lieber vekaufen....

Gast °tom°
Geschrieben
Schreib mir doch mal die Daten der Maschine,mal schauen was ich machen kann
Also Seriennummer,Baujahr und die Seite wo der Hebel undicht ist.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...