André 139 Geschrieben 4. April 2006 Share Geschrieben 4. April 2006 Generell kann Dir niemand untersagen Motive von öffentlich zugänglichen Stellen zu fotografieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 bei einigen Bildern war ich aber wohl unwissentlich auf seinem Gelände...Und da hat er mich verwiesen. Neben dem grundstück verläuft nämlich ein kleine Kiesweg, der durch ein Eisentor gesperrt ist (der kiesweg ist die Fortführung einer sackgasse) die Tür stand an dem tag sperrangelweit offen, und das eigentliche gelände ist noch mal mit Zaun getrennt gewesen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 Na also. Tür war offen, also her mit den Bildern. Die Fa. Münzner hat doch einige tolle Maschinen. Ich hab in regelmäßigen Abständen immer mal deren Internetseite besucht und mir die schönen Baustellenbilder angesehen. Leider sind die seit einiger Zeit nicht mehr da. (Hallo Betonknacker, wo sind die feinen Bilder hin? )Gruß,Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betonknacker 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Share Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Thomas,inzwischen gibt es wieder ein paar Bilder. Schau mal hier: http://www.muenzner-bau.de/referenzen/referenzen.htmGrüßeBetonknacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Share Geschrieben 24. Januar 2007 hab gerade gelesen daß Münzner den PC 340 verkauft. Was kommt als Ersatz? Weiß man schon was? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.