basti-fantasty 1 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was ist nur in Berlin los?Lemme : InsolventGildemeister : InsolventSonntag : bröckels durch Gildem./u.Lemme?Nacap : ist in Berlin dichtMayer & John : bröckels?Stehmeyer : bröckels?Beton & Rohrbau : bröckels?Haben wir heute im buschfunk gehöhrt und dann wird bei der Lemme versteigerung wohl nur MRA,Spruch und Liefke sitzen und mit steigern Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Naja gut Lemme und Gildemeister wissen wir die anderen Firmen, naja es ist noch nichts zu lesen drüber. Erstmal abwarten. Den Hochbau hats in Berlin in den 90ern leergefegt jetzt ist der Tiefbau dran. Mitte ende der 90er anfang 2000er haben sich die Insolvenzverwalter die klinke in die Hand gegeben bei den Berliner Bauunternehmen, Burgert Neue Bauhütte,Heibus Pegel & Sohn,Elemente Spezialbau,Lindow und,und,und Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sonntag : bröckels durch Gildem./u.Lemme?Wie meinst du dass?War Sonntag in Berlin hauptsächlich für die zwei aktiv? Rohrpressung usw.?Gruß Simon Zitieren
basti-fantasty 1 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 So wie ich es verstanden hab ja Und eine arge baustelle mit Lemme und Sonntag soll wohl Lemme ein vorgriff bekommen haben und Sonntag darf jetzt umsonst arbeiten Zitieren
rabomann 0 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich war 20 jahre bei lemme, da ist viel "untereinander" geregelt worden, nach der Wende in Stendal, Wittenberg, Frankfurt Oder, Riesenprojekte, wo viel Geld verdient wurde, wenn der techn.Leiter Becker nicht gewesen wäre, wären die vor 10 Jahren schon pleite. Schade um die Mitarbeiter die Jahrzehnte dort geschuftet haben und nun auf der Strasse sitzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.