Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Es gab auf Kabel1 mal einen Bericht über den Steinbruch.Ich hatte dort vor einiger Zeit angefragt, ob man den Bagger besichtigen könnte, aber es hieß, daß solche Touren nur für Kunden gemacht werden.In dem Buch "Abräumer" von M. Schauer (Podszun-Verlag) sind ein paar Bilder der Maschine. Im Netz habe ich noch nichts gefunden.Niels-Baumafreddi Zitieren
max 5 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Baumafreddi,Schau mal unter www.terex-mining.deDort findest du einen Einsatzbericht. Bilder von der Maschine sind auch hier im Forum.Besichtigung ist nur für Terex Kunden oder mit Vitamin B möglich.GrußMax Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @Max: Den kenne ich. Habe ihn vor geraumer Zeit mal von Terex zugeschickt bekommen. Außerdem hat Stefan ja auf der vorigen Seite den Link dazu gegeben. Aber trotzdem danke.Also, wenn ich bei Terex einen Bagger in Auftrag gebe, dann kann ich auch den RH120-E besichtigen? Sehr gut! Niels-Baumafreddi Zitieren
Tracshovel 0 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Dieses ist eine der ersten Löffelbaggermaschinen des Prototyps O&K RH120 E. Es lädt einen Dump-LKW des Caterpillar 785. Zitieren
maler 3 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Das ideale gerät für den ausflug zum baggersee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.