Christian08 0 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Die große Betonpumpe hat auf meiner Baustelle den Geist aufgegeben, könnten da die zuständigen einmal einen "Mechaniker" vorbeischicken um die wieder zum laufen zu kriegen? Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich war gestern auch auf diese Baustelle, und Oberteil des Pumpe war schon gestern im Himel. Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Naja konnte gestern mit der kleine Pumpe die Pfeiler gerade noch betonieren, bei der naechsten Etage wird es dann schon schwieriger Jedenfalls mit Lohnzahlungen müssen mir meine Mitarbeiter nicht kommen, die sind bis auf weiteres gestrichen bis die Pumpe wieder läuft ist bearbeitet 17. März 2015 von Christian08 Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Christian,Und noch immer niemand unsere Pumpe repariert. Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hey Jungs Was haltet ihr davon sich mal zusammen zu setzen und bischen conworld zu spielen ?würde mich freuen mfg Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.