Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Also für ein Turmdrehkranfahrer Cup wäre ich auch zu haben Am besten wäre natürlich eine Großbaustelle mit 3-4 Terex Turmdrehkranen wo man zusammen was bauen könnte, naja mal schauen was die Entwickler noch bringen übrigens eine Betonbombe wäre doch noch was für das Spiel, die vermisse ich schon in ConSim15, Betonpumpe fahren finde ich eher langweilig, aber wen man mit bis zu drei Kranen am betonieren wäre, sowas würde echt Spass machen.Ich hoffe, dass bei die weiteren Entwicklung unsere meinung zählt, und Betonieren mit Betonpumpe mag ich auch nicht.Mehrere Turmdrehkrane auf eine große Baustelle wäre sicher gut, und wenn hier noch eine Betonbombe dazu kommt, dann können mehrere Spieler ganze Baustelle fertig machen nur mit Krane, und dass wäre wirklich sehr toll.Ausserdem wäre sehr gut, wenn die Kräne auf Schienen Kranbahn beweglich sind, weil so können wir auf Baustelle mit mehreren Krane besser bewegen, und für jede Kran selbst ein optimalen Standplatz aussuchen, und nach bedarf auch ständig auf Schienen fahren.Also, wenn bei die weiteren Entwicklung unsere meinung zählt, dann wird diese interessante Spiel in die zukunft noch mehr Atraktiver, und für uns Spieler viel mehr interessanter. Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Habe jetzt auch die Vollversion und ich finde die Aufgaben schon anspruchsvoller als in ConSim15, gerade die Aufgabe mit dem Verwaltungsgebäude gefällt mir, wenn man da jetzt wie schon erwähnt vorher noch eine Baugrube errichten könnte wo der Kettenbagger, Mobilbagger, Raupenkran und das Drehbohrgerät zum Einsatz kommen würden, wäre dass der Hammer.Eine Tiefgarage wäre auch noch eine Idee wo die entsprechenden Geräte samt Turmdrehkranen zum Einsatz kommen könnte, und falls es nur eine Etage tief geht (weiß halt nicht was den Entwicklern für Grenzen gesetzt sind), halt eine größere Fläche wie z.B. bei der Achterbahn.Jedenfalls hat das Spiel Potenzial wenn da noch andere gute Missionen kommen, z.B. ConSim15 hat zwar ne tolle Grafik, aber da lassen aus meiner Sicht die Missionen und Physik zu wünschen übrig, darum verfolge ich Conworld gerne weiter. Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Was ist mit euch Baggerfahrer Spieler konkurrenz, Greift hier jemand bald?....., oder sind meine ergebnisse für euch zu schwer, Zitieren
blicklin 0 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hallo Jurij,uns ist nicht entgangen, dass Du eine ordentliche Messlatte hingelegt hast. Wir werden zum Ende März die erste Runde des Bagger-Cups ausspielen und dafür Werbung machen. Es wird was "Handfestes" zu gewinnen geben, sodass wir einige Leute damit anziehen werden.Wir haben die Hinweise zu Betonbombe, Verwaltungsbau und Schienen sehr wohl gelesen. Lasst Euch überraschen, was da noch so kommt Viele Grüße vom Conworld Team! Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich bin echt gespannt was da von euch noch kommt, das Turmdrehkranen fahren macht echt Spass, sogar das Baggern macht in Conworld mehr Fun als in ConSim15. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.