Christian08 0 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Finde ich super das ihr auch auf reale Abläufe wert legt und weitere Missionen plant. Nach Construction Simulator15 ist ConWorld jedenfalls wieder eine nette Abwechslung. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Jungs, was ist mit euch in diese Tolle Bagger Cup? Soll ich als nicht Baggerfahrer hier alle beste 10 Gewinnpreise bekommen, oder gibt es hier einige bessere Baggerfahrer spezialisten, welche können mich niederschlagen?? Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hi Jurij, ich würde auch mal gerne eine Runde mit Baggern, warte aber noch auf den Zugangscode für die Vollversion. Leider habe ich mir die Eurosteuerung wieder ein wenig versaut, da ich in ConSim15 eine andere Steuerung drin hatte Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo Christian, es freut mich sehr, wenn jemand in den Bagger Cup richtig eingreift, schade dass in diese Spiel kein Turmdrehkranfahrer Cup gibt, dies wäre sicher für mehrere Spieler interessant, und natürlich auch viel mehr Atraktiv, als Bagger Cup. Sonst suchen ich ein oder mehreren Spiel Partner, welche möchten mit mich zusammen fahren auf zweiten Turmdrehkran in Vollversion auf die Baustelle mit zwei Terex Obendreher Krane. Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Also für ein Turmdrehkranfahrer Cup wäre ich auch zu haben Am besten wäre natürlich eine Großbaustelle mit 3-4 Terex Turmdrehkranen wo man zusammen was bauen könnte, naja mal schauen was die Entwickler noch bringen übrigens eine Betonbombe wäre doch noch was für das Spiel, die vermisse ich schon in ConSim15, Betonpumpe fahren finde ich eher langweilig, aber wen man mit bis zu drei Kranen am betonieren wäre, sowas würde echt Spass machen. bearbeitet 14. Februar 2015 von Christian08 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.