Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Finde ich super das ihr auch auf reale Abläufe wert legt und weitere Missionen plant.
Nach Construction Simulator15 ist ConWorld jedenfalls wieder eine nette Abwechslung.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Jungs, was ist mit euch in diese Tolle Bagger Cup? wink.gif

Soll ich als nicht Baggerfahrer hier alle beste 10 Gewinnpreise bekommen, oder gibt es hier einige bessere Baggerfahrer spezialisten, welche können mich niederschlagen?? kreisch.gif

069.JPG

Geschrieben
Hi Jurij, ich würde auch mal gerne eine Runde mit Baggern, warte aber noch auf den Zugangscode für die Vollversion.
Leider habe ich mir die Eurosteuerung wieder ein wenig versaut, da ich in ConSim15 eine andere Steuerung drin hatte mad_red.gif
Geschrieben
Hallo Christian, es freut mich sehr, wenn jemand in den Bagger Cup richtig eingreift, schade dass in diese Spiel kein Turmdrehkranfahrer Cup gibt, dies wäre sicher für mehrere Spieler interessant, und natürlich auch viel mehr Atraktiv, als Bagger Cup. top.gif

Sonst suchen ich ein oder mehreren Spiel Partner, welche möchten mit mich zusammen fahren auf zweiten Turmdrehkran in Vollversion auf die Baustelle mit zwei Terex Obendreher Krane. rolleyes.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Also für ein Turmdrehkranfahrer Cup wäre ich auch zu haben top.gif
Am besten wäre natürlich eine Großbaustelle mit 3-4 Terex Turmdrehkranen wo man zusammen was bauen könnte, naja mal schauen was die Entwickler noch bringen smile.gif
übrigens eine Betonbombe wäre doch noch was für das Spiel, die vermisse ich schon in ConSim15, Betonpumpe fahren finde ich eher langweilig, aber wen man mit bis zu drei Kranen am betonieren wäre, sowas würde echt Spass machen. bearbeitet von Christian08

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...