Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Jurij, das sind sehr coole Bilder!! Wenn Du die ein wenig heller hast, dann würden wir diese gerne auf unserer Facebook-Seite posten, wenn Du einverstanden bist! Bitte schick sie uns an info@conworld.biz
Viele Grüße, Das Conworld Team klatsch.gif

Ich versuchen für euch bald einige besseren Bilder machen, aber früher muß ich noch dritte Steuerung auf einem dritten Sitz aufbauen. top.gif

Ich habe schon zwei solche Steuerung mit Sitz fertig gebaut, aber für diese Spiel ist noch eine dritte Steuerung notwendig, weil erste Steuerung hatte ich umgebaut mit andere elektronische Teile für unser professionellen Ausbildung Simulator, welche ist mit ganz anderen Programm ausgerüstet, und zweite solche Steuerung hatte ich umgebaut für unser echten Kran. wink.gif

035.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Helleren Bilder machen ist nicht so einfach, weil in ganz hellem Zimmer ist mit Beamer projektirten Bildschirm sehr unscharf, es kommt heraus am bestens so was. blush.gif

027.JPG

Geschrieben

Hier mal Führerstand vom TEREX CTT-321 top.gif

008.JPG

Und der Virtuelle Turmdrehkranführer in Kabine. top.gif

014.JPG

• 2 weeks later...
Geschrieben
Mich würden die Missionen in Conworld interessieren, ich würde gerne einmal an einer größeren Baustelle arbeiten wie z.B. an einem Kaufhaus mit Baugrubenaushub bis zu 2-3 Etagen tief, mit anschließendem Hochbau mit mindestens 2 Terex Kranen.
In den meisten Bausimulationen gibt es leider keine herausfordernde und spannende Missionen, man hat zwar interessante Maschinen im Spiel, aber die Aufgaben sind so klein und unterfordernd dass einem schnell die lust vergeht. Gerade für den Multiplayer dürften die Entwickler von Bausimulationen gerne mehr grosse, spannende und langatmige Baustellen ins Spiel bringen.
Geschrieben

Mich würden die Missionen in Conworld interessieren, ich würde gerne einmal an einer größeren Baustelle arbeiten wie z.B. an einem Kaufhaus mit Baugrubenaushub bis zu 2-3 Etagen tief, mit anschließendem Hochbau mit mindestens 2 Terex Kranen.
In den meisten Bausimulationen gibt es leider keine herausfordernde und spannende Missionen, man hat zwar interessante Maschinen im Spiel, aber die Aufgaben sind so klein und unterfordernd dass einem schnell die lust vergeht. Gerade für den Multiplayer dürften die Entwickler von Bausimulationen gerne mehr grosse, spannende und langatmige Baustellen ins Spiel bringen.

Lieber Christian,
Du sprichst uns aus dem Herzen!! Genau das wollen wir auch. Als Entwickler sehen wir natürlich den Aufwand dahinter. Unsere Mission Verwaltungsbau macht fast genau das, noch ohne tiefe Baugrube, dafür aber drei Geschosse und eine,detaillierte Stützenproduktion. Wir arbeiten an weiteren Projekten! Am liebsten sind uns natürlich Projekte, die auch in der realen Welt gebaut werden top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...