blicklin 0 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 So ist es nicht schlecht geworden!ABER!!! wen man schon Anpreist GRATIS spiel und man kann bis auf 1 Welt nichts Spielen finde ich es schade! So wird man Gezwungen das man es Kauft. Aber vernünftiger währ es ja mal alle Maschinen Testen zu können das man weis ob es einen Gefällt! Mfg HorstLieber Horst,es gibt die ersten vier Missionen, die man in jeder Welt kostenlos spielen kann. Die beiden neuen HANLO Häuser sind z.B. frei. Bei den neuen Maschinen wie Komatsu, Terex, Bauer BG28 oder Mobilbagger mussten wir aber einen Obulus verlangen. Wir wollen das Spiel ja auch weiterhin ausbauen können Herzliche Grüße,Das Conworld Team Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Naja also das was ich gemeint habe ist das man gerne ALLE Fahrzeuge Probieren möchte. Das es einen Unterschied zwischen Gratis und Gekauften geben muss ist klar. Doch mit den wenigen Geräten die zu Verfügung stehen ein Bild dazu machen ist schwierig!Den wen man 4 Baustellen Freischaltet wo man mit allen Fahrzeugen fahren kann währen gut. Wen die Leute damit zufrieden sind dann Kaufen sie sich das Spiel!mfg Horst Zitieren
blicklin 0 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Naja also das was ich gemeint habe ist das man gerne ALLE Fahrzeuge Probieren möchte. Das es einen Unterschied zwischen Gratis und Gekauften geben muss ist klar. Doch mit den wenigen Geräten die zu Verfügung stehen ein Bild dazu machen ist schwierig!Den wen man 4 Baustellen Freischaltet wo man mit allen Fahrzeugen fahren kann währen gut. Wen die Leute damit zufrieden sind dann Kaufen sie sich das Spiel!mfg Horst Hallo Horst,das ist eigentlich eine prima Idee, denn es geht uns ja vor allem um den Bauprozess und dann erst um die Maschine! Wir sehen, was wir da im nächsten Update machen können! Viele Grüße,Das Conworld TeamPS: hier noch ein Bild aus dem Mobilbagger-Cockpit von Sebastian Köhler! Da bleiben kaum Wünsche offen Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Na dann zeige ich euch etwas von mein Cockpit.Hier fahren ich zwei Stück Schalungs gleichzeitig mit zwei Krane, und zwar der höheren Kran aus Kran Cockpit, und den niedrigen Kran mit Fernsteuerung. Zitieren
blicklin 0 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Na dann zeige ich euch etwas von mein Cockpit.Hier fahren ich zwei Stück Schalungs gleichzeitig mit zwei Krane, und zwar der höheren Kran aus Kran Cockpit, und den niedrigen Kran mit Fernsteuerung. Jurij, das sind sehr coole Bilder!! Wenn Du die ein wenig heller hast, dann würden wir diese gerne auf unserer Facebook-Seite posten, wenn Du einverstanden bist! Bitte schick sie uns an info@conworld.bizViele Grüße, Das Conworld Team Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.