Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Frage gibts noch Leute die das spiel spielen ??Würde mich freuen gruss max Zitieren
blicklin 0 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Max,wir sind an einer neuen Version dran und werden diese in wenigen Wochen rausbringen..es wird größer, es gibt mehr Maschinen und mehr Missionen! Hat etwas gedauert, aber wir wollen ja auch keine Schnellschüsse abgeben. Am besten ist es, Du schaust mal bei facebook rein, dort unserer Seite folgen!facebook.com/conworldDort findest Du eventuell auch potenzielle Mitspieler zur jetzigen Version!Viel Spaß und bis bald zur neuen Version,Die Macher von conworld.biz Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ja ich bin mir das spiel grad am runterladen . deswegen frag ich ja gruss max Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 echt ein klasse zeit vertreib wenn jetzt noch andere spieler dabei wären würde es auf jeden fall laune machengruss max Zitieren
jerry@sw 10 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich würde mich gerne registrieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung dass entweder mein Username nicht geht oder die Email ungültig sein soll... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.