cbr_driver 20 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Am Baulager von Rödl befinden sich noch folgende Maschinen.. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Und dann noch dieses betagte Maschinchen ein P&H Gittermastkran, den Typ konnte ich leider nicht bestimmen. Evtl kann das jemand nachholen. So das war es dann für diese Woche. Mfgdominic P.s. Schönes Wochenende euch allen. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,als kleines Update habe ich heute zwei Panorama-Bilder mitgebracht.Aktuell ist man damit beschäftigt die ersten Keller in Fertigbauweiße zu erstellen und bereits die ersten Kellerdecken zu betonieren.Des weiteren wurde heute noch ein Potain untendreher aufgebaut ( Typ finde ich noch heraus) Ich hoffe am Wochenende wieder ein neues Update beisteuern zu könnenMfgDominic bearbeitet 18. September 2012 von cbr_driver Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wow, welch alte Maschine! Ich dachte so was würde nur noch in Südeuropa oder Asien rumfahren. Wann wurde der Kran etwa gebaut? Anfang der 80er oder doch eher in den 70ern? Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Abend zusammen,nach langer, sehr langer Zeit mal wieder ein paar Bilder dieser Baustelle.Beginnen möchte ich mit Bildern die ich vom Infocenter aus gemacht habe.Die ersten Reihenhäuser stehen kurz vor der Fertigstellung. bei diesen Häusern handelt sich um die Randbebauungen des Neubaugebiets.Im inneren Bereich sieht es noch SO aus.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.