Sascha18 0 Geschrieben 11. März 2012 Share Geschrieben 11. März 2012 Hallo Leute,möchte jetzt mal die Firma vorstellen wo ich Arbeite.Werde hier immer wieder mal Fotos von den Maschinen und den Baustellen zeigen wo ich im Einsatz bin.Hoffe es gefällt.Hier mal der Link zur HP Scheele-erdbauDen Anfang macht mal einer unserer beiden neuen Cat 324 DLN bei einen Abbruch in der Wildeshauser Innenstadt. Mfg.Sascha Meier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
opelcarba 1 Geschrieben 11. März 2012 Share Geschrieben 11. März 2012 Schöne Bilder !!!Was ist das für ein Farbton ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 11. März 2012 Autor Share Geschrieben 11. März 2012 Ich tippe auf Ral 6001.Mfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Raddel 4 Geschrieben 11. März 2012 Share Geschrieben 11. März 2012 Das ist der Abbruch der alten Bank an der Westerstrasse oder?Ich komm aus Neerstedt und bin mit Maik Scheele zur Schule gegangen.Hast du vlt auch noch Bilder vom Puma mit Hakenliftmulde??Mfg Raddel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 11. März 2012 Autor Share Geschrieben 11. März 2012 Du meinst sicherlich einen von den Case Schleppern, davon habe ich noch keine Fotos aber wie schon geschrieben, stelle ich hier mal immer wieder Bielder ein.Mfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.