Gast Philou Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Lasst Gnade walten..........der arme bayrische Rainer wird ja noch in Komplimenten ersaufen!Bleiben wir ganz neutral: wenn es ihn nicht gäbe mit seiner web-site,man müsste ihn direkt erfinden War kein Kompliment...........neutrale Feststellung Zitieren
rawima 0 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo Leute,sicher gibt es in unsreren Archiven in den jeweiligen Projektordnern größere Bilder der von Euch genannten Maschinen, jedoch nicht auf meinen persönlichen Rechnern und in meinen Fotoschubladen. Die sind alle für die jeweiligen Internetseiten bzw. Publikationen optimiert und größenmäßig angepaßt, da sonst meine Laufwerke überquellen würden. Und derzeit habe ich leider nicht die Zeit Archive zu durchforsten.Größere Erdbaumaßnahmen gibt es derzeit leider nicht im Raum Weiden und Schwandorf, nur eine größere Leitungsbaumaßnahme, und da kommt man nur mit Zugangsausweis rein - im US-Stützpunkt Grafenwöhr. Schweden könnte ich noch anbieten.Und zu diesem Forum habe ich bereits sehr früh gefunden, aber man muß sich ja nicht zu allen äußern oder?Grüße Rainer W. Markgraf bearbeitet 25. Februar 2005 von rawima Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.