Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Lasst Gnade walten..........der arme bayrische Rainer wird ja noch in Komplimenten ersaufen!

Bleiben wir ganz neutral: wenn es ihn nicht gäbe mit seiner web-site,man müsste ihn direkt erfinden klatsch.gif

War kein Kompliment...........neutrale Feststellung wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

sicher gibt es in unsreren Archiven in den jeweiligen Projektordnern größere Bilder der von Euch genannten Maschinen, jedoch nicht auf meinen persönlichen Rechnern und in meinen Fotoschubladen. Die sind alle für die jeweiligen Internetseiten bzw. Publikationen optimiert und größenmäßig angepaßt, da sonst meine Laufwerke überquellen würden. Und derzeit habe ich leider nicht die Zeit Archive zu durchforsten.

Größere Erdbaumaßnahmen gibt es derzeit leider nicht im Raum Weiden und Schwandorf, nur eine größere Leitungsbaumaßnahme, und da kommt man nur mit Zugangsausweis rein - im US-Stützpunkt Grafenwöhr. Schweden könnte ich noch anbieten.

Und zu diesem Forum habe ich bereits sehr früh gefunden, aber man muß sich ja nicht zu allen äußern oder?

Grüße Rainer W. Markgraf bearbeitet von rawima
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...