Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

W. Markgraf GmbH & Co. KG, Bayreuth & München

Stubo

Recommended Posts

Hallo Rainer W. Markgraf,

tolle Seite, tolle Firma und tolle Modellsammlung wub.gif , alle Achtung.
Ich bin ja bekannt für Modellvorschläge, (siehe NZG) und hier der nächste Vorschlag: wie wärs denn mal mit nem eigenen Werbemodell von Liebherr (bzw Conrad?)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sad.gif eusa_think.gif Hallo Werner,

leider haben wir vor rund 10 Jahren jegliche Werbegeschenke abgeschafft, und derzeit auch nicht vor, solche wieder einzuführen. Dazu zählen leider auch Modelle von Maschinen unseres Unternehmens.

In meiner privaten Sammlung, sind diese selbst verständlich sehr wohl vorhanden, bis ca. vor 4 Jahren, habe ich sogar jedes neue Modell in ein MARKGRAF Modell umgewandelt, danach mit steigendem Einsatz von Nachunternehhmern auf unseren Baustellen ließ ich dann auch Modelle anderer Firmen in meiner Sammlung zu.

Ob wir in zwei Jahren zu unserem 75. Jubiläum bezüglich Modelle eine Ausnahme von dieser Regelung machen werden, und eine kleine Jubiläums Sondermodellserie auflegen werden, steht heute noch nicht fest.

Jedenfalls vielen Dank für die Komplimente

Grüße
Rainer W. Markgraf

Die Unternehmensgruppe MARKGRAF kann über dieses Link erreicht werden. Dort gibt es unter dem Menüpunkt Baureferenzen, Tiefbau auch ettliche Bilder mit unseren Maschinen.

Hallo Rainer,

biggrin.gif nichts zu danken, das Lob ist doch verdient!
Die Bilder sind für die verwöhnten Bauforum-User etwas klein, wär klasse, wenn's mal größere pics im Forum geben würde, insbesondere die PR751 würd mich schon interessieren.... bearbeitet von Werner

Hallo Rainer,
hat deine Firma zur Zeit oder in naher Zukunft irgendwelche größeren Erdbewegungsaufträge im Raum Weiden und Schwandorf?

P.S. Ich würde mich auch sehr über Fotos der PR751 und des R974 freuen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...