Werner 74 Geschrieben 23. Februar 2005 Share Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Rainer W. Markgraf,tolle Seite, tolle Firma und tolle Modellsammlung , alle Achtung.Ich bin ja bekannt für Modellvorschläge, (siehe NZG) und hier der nächste Vorschlag: wie wärs denn mal mit nem eigenen Werbemodell von Liebherr (bzw Conrad?) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rawima 0 Geschrieben 23. Februar 2005 Share Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Werner,leider haben wir vor rund 10 Jahren jegliche Werbegeschenke abgeschafft, und derzeit auch nicht vor, solche wieder einzuführen. Dazu zählen leider auch Modelle von Maschinen unseres Unternehmens.In meiner privaten Sammlung, sind diese selbst verständlich sehr wohl vorhanden, bis ca. vor 4 Jahren, habe ich sogar jedes neue Modell in ein MARKGRAF Modell umgewandelt, danach mit steigendem Einsatz von Nachunternehhmern auf unseren Baustellen ließ ich dann auch Modelle anderer Firmen in meiner Sammlung zu. Ob wir in zwei Jahren zu unserem 75. Jubiläum bezüglich Modelle eine Ausnahme von dieser Regelung machen werden, und eine kleine Jubiläums Sondermodellserie auflegen werden, steht heute noch nicht fest.Jedenfalls vielen Dank für die KomplimenteGrüßeRainer W. Markgraf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlexRyan 0 Geschrieben 23. Februar 2005 Share Geschrieben 23. Februar 2005 och hallo Rainerschön das du auch her gefunden hast .gruß Thorsten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 23. Februar 2005 Share Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Die Unternehmensgruppe MARKGRAF kann über dieses Link erreicht werden. Dort gibt es unter dem Menüpunkt Baureferenzen, Tiefbau auch ettliche Bilder mit unseren Maschinen.Hallo Rainer, nichts zu danken, das Lob ist doch verdient! Die Bilder sind für die verwöhnten Bauforum-User etwas klein, wär klasse, wenn's mal größere pics im Forum geben würde, insbesondere die PR751 würd mich schon interessieren.... bearbeitet 23. Februar 2005 von Werner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Rainer,hat deine Firma zur Zeit oder in naher Zukunft irgendwelche größeren Erdbewegungsaufträge im Raum Weiden und Schwandorf?P.S. Ich würde mich auch sehr über Fotos der PR751 und des R974 freuen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.