ACPM 34 Geschrieben 9. März 2012 Autor Share Geschrieben 9. März 2012 Danke für die Antworten,ich möchte eine Böschung zu einem öffentlichen Grundstück abfangen, daher die Forderung nach der nachgewiesenen Tragfähigkeit. Ich habe für 5 meter L-Steine und muß weitere 5 Meter abfangen. Auf die Gabionen bin ich gekommen weil dort mal die Verladestelle eines Steinbruchs war und Füllmaterial en masse herumliegt. Allerdings sind allein die benötigten Gabionenkörbe wohl teuerer als die L-Steine. Daher werden's wohl doch eher solche.Gefüllte Gabionen kosten.... Danke für Euere konstruktiven Beiträge. ACPM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 9. März 2012 Share Geschrieben 9. März 2012 Die musst aber auch Heben können..... Außerdem sind die Transportkosten auch net zuverachten.Der MH4 hat sie damals versetzt. Das schlimme war nur das Fahren mit dem Korb am Haken..... 30cm Schlamm.... Gabione vorheben, aushängen, Bagger vorbeiziehen, anhängen, rumschwenken und wieder Absetzten. Das ganze über 40 Meter mit 6 Körben... Jeder musste damals einzeln rein. So wollte es der Kappo. Die Hatten damals nen falschen Bagger bestellt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.