Friedche 0 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Leute Ich will meiner Familie und mir ein kleines gemütliches Häuschen bauen. Habe mir ein paar Angebote von meinem Baustoffhändler des Vertrauens geholt und mit Internetpreisen verglichen. Da kann er natürlich nicht mithalten. Ich weiss aber nicht wie die Qualität bei den Angeboten im Internet ist. Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit Händler im Internet? Kennt jemand eine gute Internetadresse für Baumaterial, Fenster, Türen oder Badeinrichtungen? Würde mich über eure Antworten freuen.Viele Grüsse aus dem Saarland friedche Zitieren
grader 14 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kann ich empfehlen, Bestellung Frühjahr 2010:Fensterversand in Stuttgart Zitieren
steffano 0 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo ) ich bin hier vielleicht nicht wirklich an der richtigen Stelle, aber hätte eine Frage an Euch. Wer hat Erfahrungen mit dem Gartenteichbau gemacht? Und lohnt es sich den Teich selber zu bauen oder man sollte doch eine Baufirma beauftragen? das wäre meine Frage an euch, denn meine ELtern überlegen sich schon seit langer Zeit einen Teich im Garten zu haben... Und ich bin mir nicht sicher, ob wir das selber machen sollen? Also, falls jemand paar Tipps für mich hat - würde mich freuen. Liebe Grüße S Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.