Meister Jochen 0 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Hallo AndreasBei denn von mir gezeigten Bildern handelt es sich um eine kleine Eintages Baustelle. Bagger, Dumper und Zubehör auf dem Abrollcontainer geliefert, Fläche für einen Freisitz bei einem Waldkindergarten ausgeschachtet, vier Einzelfundamente hergestellt incl. 2,0 cbm Betoneinbau in die Fundamente. Für so kleine Baustellen ist der Baggerdumper ideal. Die Zufahrt zur Baustelle, wie auf den Bildern zu sehen, war schon echt schmierig und schwierig für einen Radlader. Bei größeren Maßnahmen nehmen wir nartürlich einen Radlader mit. Nächste Woche muß ich einen echt komplizierten Bauraum verfüllen, wo der Dumper wieder zum Einsatz kommt. Wenn`s interesiert, mache ich mal ein paar Bilder ! Gruß Jochen. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Nächste Woche muß ich einen echt komplizierten Bauraum verfüllen, wo der Dumper wieder zum Einsatz kommt. Wenn`s interesiert, mache ich mal ein paar Bilder ! Gruß Jochen. Also mich würde ein ausführlicher Jobreport tüber den Baggerdumper sehr interessiern. mfgdominic Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Das Teil ist sicher für klein und kleinst- Baustellen eine tolle Sache.Und die Bedenken mit dem Gewicht und Bagger macht den ###### hoch.......Man muss es ja mit der Ladung nicht übertreiben.Ich finde das Teil gut! Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hatte gerade nen Baumaschinenvertreter hier der fands auch genial.... besonderst dad ein JCB dranhängt Zitieren
Meister Jochen 0 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Noch mal ein paar Einsatzbilder vom Baggerdumper. Das ist der zuverfüllende Bauraum. Mit Drainagesplitt eine relativ einfache Sache. Mit dem Baggerdumper ( als sich der Einsatz lohnte ) in 2,5 Std. ca 100 to eingebaut. Schnell noch ein paar Bruchsteine setzen. Mineralgemisch einbauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.