Max01 753 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Mal was anderes, hast du schon mal auf nem Bagger gesessen? Sonnst würde ich dir raten, mal ne Fahrstunde zu nehmen, es gibt da Fälle, die sind nach 5 Minuten wieder runter und wollten da nie mehr rauf! Zitieren
Jonnyjonnyflash 0 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Ja schön öfters bin auch gut mit der Euro Steuerung vertraut. Zitieren
Max01 753 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Na da wirst du dich doch selber etwas auskennen, oder? Kommt irgendwie so rüber, als wärst du mehr Zuschauer. Zitieren
Jonnyjonnyflash 0 Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Ich bin 28j und saß von 10j ab,ab und zu auf einem Bagger.Die größte Baggerei war für mich einen 64m3 großen Pool ausgeben vor 5Jahren.Aber ich kenn mich halt nicht so mit der Technik aus.Welche gelenke stark beansprucht werden und als 1.verschließen u.s.w. Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ich finde es immer wieder kraß da sind leute die haben vor, sich selber was zu bauen oder ähnlich, wollen dann mal eben für den garten hausbau etc. nen bagger kaufen ! weil sieht ja toll aus und macht spass ! ich finde wollte auch immer panzer fahren durfte ich aber nicht soll ich mir auch einen kaufen !ganz ehrlich ich schließe mich der meinung an Mieten statt kauf !wenn du die 15000 auf die Miete auslegst dann kannst du dir je nach Einsatzzweck nen Gummihopser Kettenbagger oder aber Radlader mit und Ohne Palettengabel Mieten , hast nix mit der zuverlässigkeit oder ähnlich zu tun, und mal ganz ehrlich soviel Arbeit wirste für das ding eh nicht haben wenn der Bau sowie Garten fertig ist, dann steht das teil im Garten rum und kannst es bis ins Wohnzimmer vor sich hin Rosten hören ! Bringt doch nix Gruß bearbeitet 5. März 2012 von seppl5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.