Raddel 4 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich denke du solltest den 2. im Auge behalten, der erste kommt mir sehr komisch vor bei 600 Stunden 10.000 € obwohl Baggerlader allgemein sehr günstig sind. Der2. sieht ehrlich aus, Gebrauchsspuren aber guter Zustand.Mfg Raddel Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Der erste schaut sehr amerikanisch aus von der Arbeitsausrüstung.... von der Beschreibung her würds mich nicht wundern, wenn der sogar noch in Amerika steht und da noch ein ordentlicher Batzen Geld für Transport und Zoll dazu kommt... bearbeitet 6. März 2012 von Schlorg Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 0044 Handyvorwahl = England Und dazu noch Ltd als Firmierung..... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 0044 Handyvorwahl = England Und dazu noch Ltd als Firmierung.....Datensammler...Auf Gesuche in Maschinenbörsen bekommst Du auch mehr Antworten aus England als aus dem Rest der Welt das die Maschine "availeble" sei. Zitieren
Jonnyjonnyflash 0 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Ich werde mir mal am Freitag 2 Fai 575 anschauen.Eine andere Frage,wie finde ich Besitzer von einem Fai in diesem Forum?Ich hab nix gefunden oder sind die so selten das niemand so ein Ding hat.Hab nur einen gefunden aber der war sehr lange nicht mehr aktiv.Vlt kann mir ja einer von euch einen Tipp geben? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.