ACPM 34 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Der 312 ist doch der mit Hinterradlenkung und größeren Vorderrädern?Der bekam hinten gerne O-Beine wegen ausgeleierter Achsschenkel, wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 der mit den ungleich großen Rädern ist ein 311, ein 312 hat imho immer 4 gleich große Räder. Zitieren
Mikrozelle 0 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Das Obitrol haben wir auch schon zerlegt aber auch da keine anzeichen fuer fehler.Ich vermute es kann nur noch an dem davor hängendem, Abschaltventil (mit eingebautem Stromleiter)Liegen. Zitieren
Mikrozelle 0 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Das Obitrol haben wir auch schon zerlegt aber auch da keine anzeichen fuer fehler.Ich vermute es kann nur noch an dem davor hängendem, Abschaltventil (mit eingebautem Stromleiter)Liegen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.