Liebherr A 924 22 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo ,Na wenn da schon ein BF-User da unten ist werden hoffentlich noch einige Bilder kommen Wäre echt Super !!!Kann mir jemand sagen wo das genau ist, denn soweit wohne ich ja auch nicht weg und würde gerne mal hinfahren Gruß Joshua Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Das ist in der nähe von Cochem bei Ernst - sind ca 10 Autominuten richtung Bullay.Viele Grüße Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo ,Na wenn da schon ein BF-User da unten ist werden hoffentlich noch einige Bilder kommen Wäre echt Super !!!Kann mir jemand sagen wo das genau ist, denn soweit wohne ich ja auch nicht weg und würde gerne mal hinfahren Gruß Joshua Nee da wird erstmal nix mehr kommen da Ich da nur Aushilfsweise für 3 tage war und die Schleuse fast fertig ist.Aber Ich habe noch paar Bilder wo Ich letztes Jahr da war die werde Ich mal demnächst hier einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.