Äko 84 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Viele Grüße Auch noch Viele Grüße an Robert und an den Lkw Fahrer der mich mitgenommen hat - waren coole 2 Stunden heute bei euch. Hab natürlich auch ein Video gemacht. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Also Äko Video 1+ ist Super geworden und Danke für deinen Besuch hat Mich sehr gefreut. Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Genial Jungs,geile Bilder und ein super Video.Gruß Stephan Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Moin da Fährt der Äko bis zur Mosel um Bilder zu machen da fehlen ein die Worte was soll man da zu sagen einfach klasse,aber ein bischen Wein haste doch mit gebracht...................... Der Hr.Wulff bekommt noch für seien kleine Amt zeit Kohle und du...............Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Also Äko Video 1+ ist Super geworden und Danke für deinen Besuch hat Mich sehr gefreut.War cool, auf jeden fall @caterpillar : Dankeschön @Petereicke : Na klar hab ich noch Wein mitgebracht, das war ja der hauptgrund warum ich da runter gefahren bin.Und der Wuffi Muffi ist einfach nur ein Bettnässer.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.