Stonezone 1 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Hallo Hydraulikdoc,der Sensor hat an der Stirnseite Schleifspuren, d.h. er hatte kontakt zum Kranz.Momentan läuft die Maschine im Leerlauf mit konstanter Drehzahl aber sobald die Lindebox die Drehzahl erhöhen soll geht die Drehzahl hoch und danach fast bis zum abwürgen wieder runter. Wenn dann für einige Sekunden keine Leistung angefordert wird pegelt sich die Drehzahl wieder im Leerlauf ein.Noch eine Frage wo befindet sich der vd3 Magnet? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo Stonezone,Linde Nr. ist zehnstellig,ich könnte mir vorstellen,daß sich auf der Schwungscheibe ein Magnet befindetund immer wenn er am Sensor vorbeikommt wird die Anzahl der Umdrehungen ermittelt, also könntest dumit einem Magneten und einem Messgerät den Sensor prüfen.Welche Pumpe ist den eigentlich verbaut,Linde HPR-D,vielleicht.Die haben schon mal Probleme mit der Regelung,und dann viel Spass.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hallo guten abend also so wie du es schilderst heißt das das die pumpe nicht regelt wenn der sensor schleifspuren hat dann ist der bestimmt defekt der vd 3 magnet sitzt auf der pumpemach da mal den stecker runter , wenn sich die pumpe genau so verhält dann regelt sie nicht soweit mein kenntnissstand ist muß bei der programmierung die zähnezahl angegeben werden daher scheidet dann ein magnet aus das impulsprinzip ist genau so wie bei einem tcd deutz motor oder einer durchflußfurbine mfg Zitieren
Stonezone 1 Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Problem gelöst.Es war ein Kabelbruch von der LS Steuerung an der Pumpe.Vielen Dank für die Antworten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.