RH6Fahrer 1.100 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Dann braucht der Greifer aber auch eine Batterie. Sowas kann ich mir net Vorstellen. Erstens muß sie geladen werden. Zweitens arbeitet der Greifer auch Überkopf im Abbruch dann läuft die ganze Säure raus... Zitieren
Max01 750 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Warum biste denn nicht einfach zum Maschinisten gegangen und hast ihn gefragt!? Zitieren
RH6Fahrer 1.100 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Warum biste denn nicht einfach zum Maschinisten gegangen und hast ihn gefragt!?Das wäre ja zu einfach. Vlt gewinnt der wo es weiß ne Waschmaschine Zitieren
tim83 0 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Warum biste denn nicht einfach zum Maschinisten gegangen und hast ihn gefragt!?Das ärgert mich jetzt zwar auch etwas, aber da war gerade einfach zuviel Hektik auf der Baustelle und ich glaube kaum, dass er sich in dieser Situation über meine laienhafte Frage sonderlich gefreut hätte.Außerdem dachte ich natürlich, dass es für euch hier sonnenklar wäre.Inzwischen kann ich mir die Theorie mit einem elektrisch gesteuerten Umschaltventil am Greifer noch am ehesten vorstellen.GrußTim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.